Clubhaus 12. mann

Das Prunkstück zwischen Kunst- und Naturrasen!!!

Das Clubhaus 12. Mann wurde vor einigen Jahren von den Mitgliedern in Eigenarbeit zwischen dem Kunst- & Rasenplatz errichtet. In den letzten Jahren fehlten Sitzmöglichkeiten und ein Ausschank in einem überdachten Verkaufsraum. Diese Lücke wurde mit dem Clubhaus 12. Mann geschlossen.

Im Zuge des Kunstrasenprojekts wurde das Clubhaus 2016 mit der Unterstützung der Vereinten Volksbank modernisiert, so dass das Clubhaus sowohl bei Spielen auf dem Rasen- als auch dem Kunstrasenplatz zum gemütlichen Beisamensein einlädt.

Vor und nach den Spielen der Mannschaften des SV Dorsten-Hardt können sich die Besucher und Fans kulinarisch versorgen und über die gezeigten Leistungen debattieren. Während der Spiele ist die Halle selbstverständlich auch geöffnet.

Zudem werden dort ebenfalls Liveübertragungen der nationalen und internationalen Ligen gezeigt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!